Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ach was gibt es schöne Lampen

ja das dachte ich die letzten Tage :o)Haha eigentlich sollte man die auch alle paar Wochen wie die Oster-,Herbst- und Weihnachtsdeko austauschen... bei der Auswahl ;-)

Bisher hab ich mich ehrlich gesagt noch nie großartig mit Lampen oder Leuchten beschäftigt, ich habe halt hier in meinem Zimmer seit Jahren dieselbe Ikea Stehlampe und einen Deckenstrahler... allerdings nichts sonderlich tolles...

Nachdem ich einige Online-Shops und Läden durchgestöbert habe und wir jetzt fast alle unsere Lampen für die Wohnung ausgesucht haben, zeige ich euch anbei ein paar!


Unsere Nachttischlampen







fürs Wohnzimmer




fürs Badezimmer




übern Esstisch 




1 Kommentar:

  1. So einen Kronleuchter wie den für Euren Esstisch will ich auch unbedingt haben (: Nur in bunt! Oder rosa! 8D

    AntwortenLöschen