Donnerstag, 20. September 2012

Voll im Trend - Herbst/Winter kann kommen

Heute Abend hab ichs mir schön gemütlich gemacht mit Cobra 11 und der neuen InStyle (für mein Männchen gabs sogar in der Sonderausgabe InStyle Men dazu ;-) )



Beim Durchblättern musste ich feststellen, dass alles was ich die letzten Tage bei Vero Moda, H&M, Only und Co ergattern konnte und was noch unterwegs zu mir ist, voll im Trend für Herbst/Winter ist :o) - hab ich gut gemacht, hihi... 
Allerdings gefallen mir auch grad unheimlich viele Sachen, die so in den Läden hängen, denn ich würde nicht mit dem Trend gehn, wenn mir die Sachen nicht gefallen würden!


rote Hosen <3 eine Knallrote hatte ich ja schon und aktuell ist noch eine dunkelrote mit der Post unterwegs zu mir :o)



Pailetten-/Strass-/Rüschchenkragen - hab ich mir neulich einen bei H&M geholt



Mäntel im Hahnentrittmuster





Meine Trendteile:









Ist das bei euch auch so, dass euch gerade viele Modetrends zusagen? :o)




1 Kommentar: